• Jobs Job bei euprax GmbH Grundbesitzverwaltung

Immobilienverwalter / Hausverwalter (m/w)

euprax GmbH Grundbesitzverwaltung

Immobilienverwalter / Hausverwalter (m/w) euprax GmbH Grundbesitzverwaltung München Ihre Aufgabe ist die kaufmännische und technische Miethausverwaltung u.a. eigenverantwortliche Erledigung aller kaufmännischen Verwaltungsaufgaben; Mieterbetreuung und Vertragswesen; Ansprechpartner für Mieter, Interessenten, Handwerker.

Wir Sind Eine Junge Im Herzen Münchens Und Betreuen Mietobjekte Im Wohn- Und Gewerbebereich Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Baldmöglichst In Vollzeit Eine(n) Immobilienverwalter / Hausverwalter (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Kaufmännische Und Technische Miethausverwaltung Ua Eigenverantwortliche Erledigung Aller Kaufmännischen Verwaltungsaufgaben Mieterbetreuung Und Vertragswesen Ansprechpartner Für Mieter Interessenten Handwerker Korrespondenz Mit Mietern Interessenten Handwerkern Abnahme Und übergabe Von Einheiten Kautionsmanagement Und Forderungsmanagement Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung In Der Verwaltung Von Mietobjekten Vorzugsweise Abgeschlossene Ausbildung In Diesem Bereich (zb Ihk) Versierter Umgang Mit Den Einschlägigen Edv-systemen Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Organisations- Und Kommunikationsgeschick Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Attraktiven Modernen Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sind Sie Kurzfristig Verfügbar Dann Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbung Per Email Unter Kapfhamer@de Immobilienverwalter / Hausverwalter (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Kaufmännische Und Technische Miethausverwaltung Ua Eigenverantwortliche Erledigung Aller Kaufmännischen Verwaltungsaufgaben Mieterbetreuung Und Vertragswesen Ansprechpartner Für Mieter Interessenten Handwerker München

Immobilienverwalter / Hausverwalter (m/w)
   euprax GmbH Grundbesitzverwaltung (München)